Der neue Schwabe grüßt den Rest der Community !
So, möchte mich bzw. uns kurz vorstellen :dance2:
Kleine Familie mit 3 Kindern - aus dem Raum Ludwigsburg (für diejenigen die das nicht zuordnen können: kurz vor Stuttgart). Die Familie wird zusehenst kleiner, da nur noch unser 12-jähriger Sohn mit in den Urlaub geht. Die beiden Mädels gehen schon ihre eigenen Urlaubswege. Ich selbst bin seit ich alleine Urlaub machen darf und kann begeisterter Camper. All die Jahre im Zelt. Nun da kommt dann doch irgendwann der Wunsch nach festen Wänden hoch. Und prompt haben wir uns diesen Wunsch realisiert.
Wir haben uns dieses Jahr einen Oldtimer zugelegt:
Münsterland 420 BJ 1976
genannt: "Jule"
Nun, als Ahnungslose Wohnwagensuchende sind wir da ein wenig auf den Bauch gefallen. Wir wollen unseren diesjährigen Urlaub mit dem WW verbringen und haben angefangen ein paar Schönheitsreparaturen zu machen - Oh Weh!
Dadurch bin ich vor einigen Tagen auch auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe schon viel an Informationen gesaugt, so dass die Arbeit losgehen kann.
Ich hab noch einen Threat aufgemacht
laie-kauft-wohnwagen-restauration-munsterland-420-bj-1976-t44888.html
wo ich unser Schätzchen auch mit Bildern vorstelle und die Restauration in Bildern auch mit einstelle. Bin für Tipps und Anregungen immer offen.
Noch ein Lob an dieses Forum, die Moderatoren und natürlich auch alle anderen WW-Begeisterten die hier Ihre Erfahrungen teilen und hilfreich zur Seite stehen. Ist für mich das beste Forum was ich im Netz gefunden habe.
Macht weiter so!