Grrr Feindberührung

Grrr Feindberührung  Troll

Moin,
grrr, da fahre ich doch letztes WE vom Campingplatz in Nürnberg los und übersehe das der die Einfahrt begrenzender Baumstamm auf der rechten Seite ca einen Meter länger ist als der Linke. Das ist das Ergebnis:

Bild

War heute beim Händler. Der WoWa ist Baujahr Sep. 2011. Knaus sagt der Radlauf ist nicht lieferbar. Ob nur im Moment nicht lieferbar oder garnicht lieferbar konnte mir mein Händler nicht sagen. Sie wollen noch mal genau nachfragen und mich dann anrufen.

Kosten soll das Teil knapp unter 30,-€

Wieder Arbeit, na toll.

Grrr Feindberührung  jonathan

...ich seh nix....

Grrr Feindberührung  bigpit

Doooch, rechts am Radlauf hat er ne Ecke ab. Ärgerlich, aber bischen Schwund hat man immer.

Grrr Feindberührung  Plumper68

Moin Troll,
tut mir sehr leid, aber ich sehe das immer gans locker. Wenn es sich nur um Sachschaden handelt ist das immer zu ersetzen. Außerdem habe ich das auch geschaft. Mit dem neuen WW die erste Tour und beim Rückwärts fahren einen Baumstamm übersehen. Nur eine Zierleiste kaputt.
Und wenn man das auch noch aus einem anderen Blickwinkel in Augeschein nimmt, was machen wir ohne solche Arbeiten am WW :lach: .
Gruß Plumper

Grrr Feindberührung  LowCostDriver

Die erste Beule ist immer die schlimmste!
Damals beim Wohnmobil hätte ich fast den ganzen Urlaub nach Schottland abgesagt, weil ich rückwärts gegen einen Holzpoller gefahren bin und die Stoßstange einen Riß hatte. Nichts ernstes, aber ich war sehr unglücklich darüber.
Wenn es mit deinem Ersatzteil nicht geht kann man noch immer einen "Flicken" versuchen.

Moin,
ja ist ein bißchen schlecht fotografiert. Hatte nicht mehr Platz, da ist ein Zaun im wege.
Am schlimsten war das Beichten bei meiner Frau. :oops:
Ich habe an dem WoWa schon genug Arbeit um den .......... zu beseitigen den der Hersteller verbockt hat. Ist mit Sicherheit unser erster und letzter Knaus. Aber das ist ein anderes Thema.

Grrr Feindberührung  turbokurtla

Troll hat geschrieben:Wieder Arbeit, na toll.

Siehs positiv,
was meinst wie das ausschauen würde wennst 5 cm weiter rechts gefahren wärst.

Grrr Feindberührung  spleiss53

Troll hat geschrieben:............... Kosten soll das Teil knapp unter 30,-€.......

+ "ichhabeinenneuenradlauf"-Bierkasten :wink:

Grrr Feindberührung  volley97

ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, mir würde es auch so gehen....meine Sachen sind mir auch "heilig", weil ich dafür hart arbeiten muss.....
Hoffe Du kannst es doch austauschen, wenn nicht repariere es, das geht.

Moin,
so wie das weiße Zeug weg ist und die Temperaturen es zulassen werde ich mich dran machen. Dann gibt es auch bessere Fotos. Ich werde berichten.
@Turbokurtla
Du hast recht ich habe noch mal Glück gehabt, ärgerlich ist es aber trotzdem.

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern