Moin liebe WoWa Gemeinde,
habe seit gut 5 Jahren einen Hobby 560 KmFe in Gebrauch .. und natürlich .... auch einige Wasserschäden beseitigen müssen.. :D was mit den Infos hier auch immer sehr gut gelungen ist.
Nun.. ich Spekuliere schon seit einiger Zeit auf ein Größeres Dachfenster über dem Sitzplatz in der Mitte des WoWa.
habe dort nur ,,fast" über der Küchenzeile ein !! glaube 40 x 40er Dachluk mit Milchglas.
Möchte aber ein 70 x 50 cm Heki / Hartal oder ähnliches Dachfenster Einbauen, dachte daran.. daß ich den Ausschnitt vom bestehenden Fenster mit in die neue Aussparung einbeziehe. Das neue Dachfenster wäre dann zwar nicht in der Mitte... ist aber egal..
Sooo... nun meine Fragen an Euch:
Das Standard Heki .... hat mich beim Ausprobieren bei Obelink nicht sehr überzeugt... Empfand ich recht Billig das ganze. Welches Dachfenster habt Ihr ?
Weiß jemand ob in der Dachkonstruktion des Hobby´s irgendwelche Quer / Längsträger Hölzer eingebaut sind die mann möglichst nicht durchtrennen sollte ?
Ach ja .. habe noch über dem Tisch eine Hängeleuchte... die auch bleiben sollte .. (Kabel wo läufts lang ? )
Gruß Ralf