Hallo,
wie ist das mit dem bezahlen in Frankreich. Kann man mit EC und Mastercard bezahlen oder nicht, ich habe ghört das man da nur spezielle Karten gehen sollen an den Automaten.
Gruß
HoHan
DirtyHarry hat geschrieben:Visa oder bar-Bazahlung. Wenn jemand drin sitzt, in letzter Zeit selten, dan bar bezahlen, ansonsten Visa, die ist Weltweit.
k1 hat geschrieben:DirtyHarry hat geschrieben:Visa oder bar-Bazahlung. Wenn jemand drin sitzt, in letzter Zeit selten, dan bar bezahlen, ansonsten Visa, die ist Weltweit.
Ich habe eine Visa Debit Card, eine Mastercard Kreditkarte und eine EC Karte mit. An den Mautstellen habe ich bisher ohne Probleme mit Visa- oder Mastercard bezahlt.
Aber an den Tankstellen bin ich schon öfters ans Schwitzen gekommen. Da gibt es Tankautomaten die nehmen wohl grundsätzlich keine deutschen Karten. Einmal hatte ich gerade noch 1 Literchen im Tank als eine Zapfsäule Erbarmen mit mir hatte :D
mitsumike hat geschrieben:k1 hat geschrieben:DirtyHarry hat geschrieben:Visa oder bar-Bazahlung. Wenn jemand drin sitzt, in letzter Zeit selten, dan bar bezahlen, ansonsten Visa, die ist Weltweit.
Ich habe eine Visa Debit Card, eine Mastercard Kreditkarte und eine EC Karte mit. An den Mautstellen habe ich bisher ohne Probleme mit Visa- oder Mastercard bezahlt.
Aber an den Tankstellen bin ich schon öfters ans Schwitzen gekommen. Da gibt es Tankautomaten die nehmen wohl grundsätzlich keine deutschen Karten. Einmal hatte ich gerade noch 1 Literchen im Tank als eine Zapfsäule Erbarmen mit mir hatte :D
Musstest Du bei der Mastercard einen PIN eingeben?