Hallo zusammen.
Ich lese schon seit einiger Zeit als Gast mit und habe mich dann für eine Registrierung entschlossen. Durch die vielen guten Ratschläge, die ich hier gelesen habe, sind wir seit einigen Tagen stolze Besitzer eines Fendt Platin 51o TG.
In unserem WW befinden sich vorn zwei Einzelbetten. Ich habe schon gelesen, dass sich Einige daraus eine komplette Liegefläche gebaut haben. Mich würde interessieren, wie man solch ein Vorhaben am besten umsetzt. Es soll nicht die Lösung:"zwei Bierkisten ne Sperrholzplatte drüber und feddich" werden aber auch nicht die superteure Spezialanfertigung vom Tischler. Wie habt Ihr Eure Betten verbunden? Gibt es vielleicht sogar eine Lösung vom Hersteller selbst? Irgendwo hatte ich auch mal etwas gesehen, da konnte man zwischen beiden Betten zur Hälfte einen Lattenrost herausziehen oder auch wieder nach vorn schieben - dadurch kam man dann gut an die Staukästen heran.
Über die Suchfunktion habe ich leider keinen Erfolg gehabt, falls es solch ein Thema schon mal gab, wäre ich dankbar für einen link.
Vielen Dank schon mal - ich bin gespannt