Hier habe ich die Bedienungsanleitung für das KA 25, es müsste im Prinzip gleiche Nutzungsbedingungen haben, wie das KA 60, das aber verfügt über eine höhere Leistung.
-->LinkAber vielleicht ein Tipp von mir:
Einen Radioeinbau hatte ich früher auch einmal vorgesehen, nutzte dann aber ein "Kofferradio".
Heute, mit SAT-Fernseher an Bord, nutze ich nur noch das Webradio. Riesige Auswahl auch deutscher Sender in hervorragender Empfangsqualität. Die Übertragung erfolgt über ein am Receiver angeschlossenes Sendeteil auf zwei Funklautsprecher. Damit nutze ich den Fernseher beim Radioempfang höchstens zur Sendereinstellung (die sind als "Favoriten" gespeichert), danach geht der Radioempfang auch ohne Fernsehgerät. Die Funklautsprecher werden wahlweise durch Batterien, bei mir in der Regel über Netzteile mit Spannung versorgt.
Ein Lautsprecher mit Batterien wird mit in das Vorzelt oder auch zum Nachbarn mitgenommen und sichert einen mobilen Empfang.
Ein Autoradio ist immer von den örtlichen Empfangsbedingungen abhängig, der Empfang deutscher Sender ist territorial begrenzt und genutzt werden kann es nur am Ort des Einbaus .
Eberhard