Festes Schutzdach. Nur auf das Dach gestellt? DirtyHarry
Sorry, das ist auch kein Vorzelt, sondern ein guter Vorbau oder so, mit der Wohnwagenfahrerei hat das nix mehr zu tun. Außerdem glaube ich auch, das wenn das Dach abgenommen wird der Wohnwagen ersäuft, was mir an solchen Dächern auch aufgefallen ist, das Dichtmaterial wird durch das Gewicht herrausgedrückt. Wir hatten einen solchen "Campingplatz" Jahre lang als Abstellmöglichkeit genutzt, hatten auch solch einen Vorbau, und waren auch schon mal am Wochenende da. Zuerst waren die Dächer dort verboten. Als diese erlaubt wurden, machten sich 90 % eins drauf, alle die die nicht fuhren :versteck: Egal wie, ich fahr ja sowieso nicht. Es wurden aber trotzdem Wohnwägen von innen nass, das stellte sich zu häuf herraus als der Platz aufgelöst wurde, leider :cry: :cry: :cry: :cry: Es ist eben auch so, wenn ein Wohnwagen nicht bewegt wird vergammelt alles, auch das drumherum, die Hecken werden immer dicker und Bäume grösser usw. Ich meine auch ein Schutzdach gibt nicht immer den erhofften Schutz, aber jeder wie er meint, ich würde ein Dach bevorzugen, das am Vorbau befestigt ist, und man den Wohnwagen wie unter einen Carport stellt, war aber auf dem Platz verboten. Allerdings wären wir heute noch da und würden den Platz als Hafen nützen, aber so ist es eben wenn die Gemeinde was verwaltet ;D
- Dateianhänge
-
- So war es, man konnte rückwärts den Wohnwagen mit E-Deichselrad gut rausfahren, da gucketn die Nichtfahrer mit grossen Augen.
-
- Schade schade schade, aber der Platz wird geschlossen, alle müssen runter.
-
- Das war unsere Schutzplane für den Winter, eigentlich mehr wegen dem Schmutz der Bäume.
- Abriss2.jpg