Hallo berlinfamilie -
was habt Ihr eigentlich für ein Problem. Ich habe nirgends gelesen was bei dem WoWa "undicht" ist. Wenn der Wagen so behütet war und nichts riecht - warum wollt Ihr was abdichten von dem Ihr nicht mal wisst ob es undicht ist. Kostet ne Menge Geld und macht - wenn man es schnell macht - ne Menge Schweinkram. Das wollt Ihr im Frühjahr alles wieder wegmachen und nachschauen ob es vielleich doch dicht war.
Wenn Ihr was gutes machen wollt - kauft euch ein Holzfeuchtemessgerät (z.B.
www.reichelt.de für unter 10 EUR) ist zwar nur ein Schätzeisen aber in dem Anzeigebereich zwischen 6-25% reicht das völlig - Dekalin ist um einiges teurer.
Mein Wagen steht an der Nordsee direkt hinterm Deich - im Winter ein Wetter zum Weglaufen - aber bei uns ist kein Wagen in Plane/Folie eingewickelt - ist doch nur "Winter".
Wenn Ihr dann trotzdem was nasses findet - könnt Ihr Euch immer noch was einfallen lassen. Dann machen auch die 120KM nichts - ich fahre seit 4-5 Wochen Freitags Nachmittag bis Samtag Abend auch immer die ca.120KM hin und zurück - schlafen im WoWa ohne Heizung bei offenem Fenster - damit im nächster Jahr wieder alles Gut wird und ich habe einen kapitalen Wasserschaden und kann seit letztem Wochenende krankheitsbedingt nichts tun.
Damit auch schöne Grüße an Kurt - nächstes Wochenende gehts endlich wieder weiter.
Gruß Martin