Tabbert 700 KD CSV 410 Anschluss

Tabbert 700 KD CSV 410 Anschluss  Ramtech

Moin,
ich bräuchte mal eure hilfe. Musste das CSV410 tauschen, weiß jemand wo das blaue kabel draufkommt (1)
Bin für jede hilfe dankbar

Tabbert 700 KD CSV 410 Anschluss  soul

welches blaue kabel auch immer. hier hast du ein bild mit einem blauen kabel: https://wohnwagen-forum.de/forum/index.php?thread/89285-autark-im-tabbert/

Tabbert 700 KD CSV 410 Anschluss  ABurger

Schaudt schickt doch zu jedem Gerät ein verbotenes Buch mit,
wo die Anschlüsse alle beziffert sind - einfach mal dort hineinsehen.
Außerdem, wo war das ominöse "blaue Kabel" denn beim vorhergehenden Umformer angeklemmt?

Tabbert 700 KD CSV 410 Anschluss  ABurger

So wie ich das mitbekommen habe, hat der Fragesteller sein blaues Kabel alleine im Wohnwagen-Forum an mindestens drei Stellen platziert
und dort bereits zielführende Antworten erhalten. Den Fotos nach, die er dort präsentiert hat, muß es sich um den 230V-Anschluß beim
Block für die LS/Fi-Seite an der Zentral-Elektrik beim Schaudt handeln.
Ob er das selbst gelöst bekommt, ist derzeit noch "offen" ... er will sich nochmal melden.

Eigentlich würde ich empfehlen, mit sowas (den Fotos nach zu urteilen) vor Ort einen Elektriker zu konsultieren.
Es ist ja jetzt nicht so, als habe der Fragesteller DIE Fachkenntnisse ...

Tabbert 700 KD CSV 410 Anschluss  soul

ABurger hat geschrieben:Eigentlich würde ich empfehlen, mit sowas (den Fotos nach zu urteilen) vor Ort einen Elektriker zu konsultieren.
Es ist ja jetzt nicht so, als habe der Fragesteller DIE Fachkenntnisse ...


wo wären beim te fotos?

Tabbert 700 KD CSV 410 Anschluss  ABurger

soul hat geschrieben:
ABurger hat geschrieben:Eigentlich würde ich empfehlen, mit sowas (den Fotos nach zu urteilen) vor Ort einen Elektriker zu konsultieren.
Es ist ja jetzt nicht so, als habe der Fragesteller DIE Fachkenntnisse ...


wo wären beim te fotos?

Schau hier mal rein:
--> https://wohnwagen-forum.de/forum/index. ... ID=2669765




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron