Servus ChL!
Wer so eine Anlage einbaut, sollte sich damit auskennen, also kundiger Fachmann sein, denke das weißt Du.
Denn zur Versorgung für den Gas-Kachel braucht es ja auch einen Anschluß an eine Propangasflasche,
die sicher untergebracht ist und über eine vorschriftsmäßige Installation an den Ofen angeschlossen verfügt.
Ob die S2200 für den Einbau woanders, als in WoWa zugelassen ist, wirst Du bei Truma erfragen müssen.
Wie die Installation zu erfolgen hat, findest Du in der
Montageanweisung für die S2200
auf der Truma-Seite -->
www.truma.com/de/service/download-center/zu Frage 1 ... Ob die S 2200 ausreicht, wird davon abhängen, wie Dein Gartenhaus gebaut ist (Isolierung usw.),
30m³ sind ja doch mehr, als ein "kleiner" WoWa aufweist, der mit etwa 20m³ daherkommt, ich denke, ja sollte ausreichen,
wenn man nicht nur im T-Shirt drin sitzt bei kaltem Wetter und es nicht in der Gartenhütte zieht, wie in einem Vogelhaus.
zu Frage 2 ... Bei der Heizung sind keine Kaminsets automatisch dabei, diese müssen separat gekauft werden.
Den Lieferumfang wirst Du beim jeweiligen Verkäufer erfahren.
zu Frage 3 ... Aus meiner Sicht sind die Dachkamin-Abgasrohre max. 2,50m lang, lt. Montageanweisung sind max. 3m zulässig,
was auf jeden Fall verständlicher Weise auch seine Gründe hat.
An Alternativen würde ich da nicht denken wollen, denn die Abgase müssen frei abziehen können.
Auf jeden Fall muss auch für eine Frischluft-Zufuhr von außen gesorgt werden, die Gasheizungen sind in sich geschlossene Systeme
und dürfen sich die notwendige Verbrennungsluft nicht vom Innenraum nehmen u. die Abgase müssen nach draußen geführt werden,
wobei dafür Sorge getragen werden muß, daß da kein Luft-Kurzschluß entstehen kann.
Alle wichtigen Hinweise zur Montage und den Betrieb findest Du in der Gebrauchsanweisung und Einbauanweisung
auf der Truma-Seite -->
www.truma.com/de/service/download-center/Du solltest Dich strikt nach ihnen richten!
Im Anschluß an die Montage muß eine Prüfung auf Dichtigkeit und Funktion erfolgen (durch autorisierten Gas-Installateur).
Für die ordnungsgemäße Errichtung, den Betrieb und die erforderlichen Prüfungen bist Du verantwortlich.