Die Suche gibt 3 Seiten aus mit Beiträgen, in denen Berlin vorkommt, die aber allesamt nicht Berlin als Reiseziel betreffen.
Daher hier meine Frage, wer uns in Berlin einen netten Campingplatz empfehlen kann.
Wir möchten in der Karwoche nach Berlin und unsere Wunschvorstellung wäre ein Platz, der evtl. auch ein bisschen Schatten bietet und von wo man mit ÖPNV sehr gut in die Stadt kommt.
Dies auch vor dem Hintergrund, dass wir mit Hund unterwegs sind und eigentlich IMMER ALLES mit Hund zusammen unternehmen. Aber bei einem Ziel wie Berlin gibt es u.U. ja mal was, was man doch tun oder sehen sollte, wo Hund nicht mit darf. Da Hund halbtags zu Hause auch alleine ist und fast noch lieber im Wowa als zu Hause ist, wäre ein halber Tag alleine im Wowa kein Problem. Wenn aber für Hin- und Rückfahrt alleine schon die Hälfte des halben Tags drauf ginge, wäre das kontraproduktiv.
BTW: ich nehme an, den Reichstag kann man nur ohne Hund besichtigen? Wie ist es mit Schiffsrundfahrten - Hund ja/nein? Babelsberg?
Carsten? Ich hoffe auf dich :razz: . Wer außerdem hat Tipps für uns?
Danke schon mal! :ja: