Beisl Ersatzteile

Beisl Ersatzteile  margit

Hallo ihr Besitzer vom Beisl-Wohnwagen !

Bin dringend auf der Suche nach Ersatzteilen von Beisl. Haben einen Caravan Bj. 89 Modell 5300 db und einen ziemlichen Hagelschaden. Beide Dachfenster kaputt und die Heckscheibe und nun wissen wir nicht wo wir diese Fenster bestellen können nachdem es den beisl Anhängerbau in Adlhausen nicht mehr gibt.
Bitte um Eure dringende Hilfe !!!! Dankschön.

Beisl Ersatzteile  heinzelmo

Dachfenster passen auch von anderen Fabrikaten - bitte beim Händler die Auschnittgrösse angeben. Meines Wissens nach hat Herr Beisl versucht seine Ersatzteile komplett abzugeben - vielleicht antwortet er auf ein Schreiben wer diese Teile jetzt hat.
Grüße
Heinzc

Hallo Heinzelmo -
vielen Dank für Ihren wirlkich sehr hilfreichen Tip!
Aber was kann ich mit der Heckscheibe machen? Verhält es sich hier auch so?
Wer weiß - wo jetzt die Beisl Ersatzteile vertrieben werden?

Bitte dringend um Hinweise.

Beisl Ersatzteile  fuzzy

hallo -

diese Site hatte ich auch schon gefunden - aber leider habe ich das gleiche problem wie der user aus dem allgäu! ich bin neues mitglied und kann eddy noch nicht direkt anschreiben....eventuell kann das jemand von euch für mich übernehmen.
eddy scheint der einzige zu sein - der diese extrem wichtige telefonnummer hat...
VIELEN DANK aus bayern

Beisl Ersatzteile  fuzzy

hab ihn ne PM geschickt.

Beisl Ersatzteile  Eddy

Hi -

bin zur Zeit auf Lehrgang in der Nähe von Berlin.

Alle BEISL-Unterlagen zu Hause. Komme Freitag zurück und schreibe dir die nötigen tel. Daten per PM.

Gruß Eddy

Hallo Eddy -
super von Dir so schnell zu hören! Ist nur echt übel wenn wir erst am Freitag die Tel.-Nr. bekommen können da wir ein ziemliches Problem haben. Der geliebte Beisl steht nämlich am Gardasee und da hat er den Hagelschaden abbekommen u. andere Camper haben ihn nur notdürftig abgedeckt - so haben wir Angst daß es ständig reinregnet die Tage. Wollen Dich nicht drängen - aber vielleicht hättest Du ja eine Möglichkeit schneller an die Tel.-Nr. /Adresse zu kommen weil wir das Fenster bestellen müßen bzw. sich die Frage stellt ob Hr. Beisl dies überhaupt noch als Ersatzteil hat od. wir uns was anderes überlegen müßen !?
Ein verzwickte Situation da wir ja nicht vor Ort sind und nichts vermessen können ... also vorab schon viiiiielen Dank für Deine Hilfe evtl. hast Du ja eine Möglichkeit ?
Liebe Grüße aus Neuried ( bei München ) Margit

Beisl Ersatzteile  Eddy

Hallo -

PM ist raus.

Gruß Eddy

Beisl Ersatzteile  tg1328

Hallo,

ich bin schon länger auf der Such nach einem Frontfenster für meinen Beisl Wohnwagen Baujahr 1987. Die war beim Kauf leider nicht mehr vorhanden. Jetzt wollen wir aber doch ein Fenster und keine Holzplatte mehr. Ich hab schon mitbekommen, dass es wohl noch Ersatzteile geben soll und das die entsprechende Telefonnummer in den Foren zubekommen ist. Oder weiß jemand eine andere Lösung? Es muß ja kein original Beisl-Fenster sein...

Wäre für Hilfe, Tipp bzw, die Telefonnummer sehr dankbar.

Gruß

Beisl Ersatzteile  74toki

Versuchs mal hier.

Hab dort für meinen `81 Dethleffs auch ne neue Scheibe bekommen.

-->Link

gruß

Zurück zu Aufbau und Fahrgestell