außensteckdose Subi
Wenn ich mich nicht irre, sind auf den Links sowohl eine Steckdose in Schuko-Ausführung als auch eine Kupplung in CEE zu sehen und in den Beiträgen wird das nicht richtig auseinandergehalten, scheint mir.
Für die Aussensteckdose, die der Entnahme von Strom aus dem Ww dient, habe ich auch die Schuko-Ausfürung genommen, denn die wird ja von mir benutzt und ich weiß, was ich für Geräte betreiben will. Ein Kupplung dient dagegen dazu, dem Ww Strom zuzuführen. Da wird meist CEE benutzt, aber es kommt natürlich darauf an, was du am Ende des Anschlusskabels montiert hast. Es gibt natürlich auch die Kupplung, meist als Winkelkupplung, in die eine Schukodose intergiert ist. Wenn die Stromzufürung auf der Vorzeltseite ist, dann genügt das oft schon, ansonsten hat man ein Kabel unter dem Ww herumliegen.
Die Kombidose für ca.33 € geht gut, mann kann noch 12 V aufklemmen, z.B. für den Akku-Schrauber mit Kabel anstatt Akku und das vom LNB kommende Antennenkabel einstecken, dass dann nicht durch das Fenster geführt werden muss.
Alles Gute im Neuen Jahr wünscht Subi