niti88 hat geschrieben:Hallo,
ich baue gerade einen Airstream aus und hatte die gleichen Probleme. Die echten Yankee-Nieten habe ich auch nicht bekommen, aber man kann 4mm Vollnieten nehmen, die man beim Werkzeug/Schrauben höndler Bestellen kann. Wieviele brauchst Du denn? Ich habe noch ein paar hundert übrig. Die Nieten haben vom Kopf ein etwas geringeres Volumen. Der Kenner sieht natürlich den Unterschied aber er ist minimal.
Ersatzteile? Weiss ich auch nicht. In Hamburg gibt es einen Laden, der Alte impotiert und komplett ausschlachtet. Der müßte Teile haben, ist aber eine Apotheke.
Wenn Du sonst eine Quelle ausfindig machst, lass es mich bitte wissen.
Ansonsten kann man alle Brocken in USA bestellen -->Link
Bis dann
wohnwagen-otto hat geschrieben:Hier sind noch ein paar Ausbau-Ideen: The Adirondack Airstream.
Besonders schön finde ich den auf alt getrimmten TFT-Flachfernseher. Sieht aus wie ein altes Röhrenradio.
(vorletztes Bild)
niti88 hat geschrieben:Hallo,
ich baue gerade einen Airstream aus und hatte die gleichen Probleme. Die echten Yankee-Nieten habe ich auch nicht bekommen, aber man kann 4mm Vollnieten nehmen, die man beim Werkzeug/Schrauben höndler Bestellen kann. Wieviele brauchst Du denn? Ich habe noch ein paar hundert übrig. Die Nieten haben vom Kopf ein etwas geringeres Volumen. Der Kenner sieht natürlich den Unterschied aber er ist minimal.
Ersatzteile? Weiss ich auch nicht. In Hamburg gibt es einen Laden, der Alte impotiert und komplett ausschlachtet. Der müßte Teile haben, ist aber eine Apotheke.
Wenn Du sonst eine Quelle ausfindig machst, lass es mich bitte wissen.
Ansonsten kann man alle Brocken in USA bestellen -->Link
Bis dann
Zurück zu Wohnwagen Ausstattung