Bennyhase hat geschrieben:Hi, ja danke. Diesen und andere Berichte habe ich auf einer externen Seite gessammelt schon gefunden und durchgelesen. Dort wird sehr gut beschrieben, wie ich den Schaden anständig repariere.
Primär möchte ich jetzt aber für den Sommer keine Baustelle aufziehen, sondern eine Lösung finden, wie ich die Bugwand provisorisch - aber trotzdem dicht - befestigt bekomme am Boden.
Buerluxsiggi hat geschrieben:Bennyhase hat geschrieben:Hi, ja danke. Diesen und andere Berichte habe ich auf einer externen Seite gessammelt schon gefunden und durchgelesen. Dort wird sehr gut beschrieben, wie ich den Schaden anständig repariere.
Primär möchte ich jetzt aber für den Sommer keine Baustelle aufziehen, sondern eine Lösung finden, wie ich die Bugwand provisorisch - aber trotzdem dicht - befestigt bekomme am Boden.
Wieso beantwortest Du diese Frage an mich???????
Bennyhase hat geschrieben:Wir haben aber beide das gleiche Problem :-) Mit den Eckleisten bin ich auch noch am Grübeln
turbokurtla hat geschrieben:Zuerst mal ist wichtig wo das Wasser herkommt. Ist es oberhalb des Fensters dicht und seitlich in den Ecken wirklich trocken ?
Was meinst du mit Eckleisten ?
Grundsätzlich alles was verfault ist raus und neues Holz rein. Überall wo von außen wieder Schrauben reinkommen muss das Holz halten sonst hast später Schwierigkeiten.
Sika 221 gibt's in weiß.
Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur