Tag Rudi
Deine Suche ist schon mal sehr gut.
Es ist nur leider aus der Ferne sehr schlecht zu beurteilen und Wasserschäden entwickeln sich auch mal unterschiedlich. Hierbei ist die Form des Buges sehr entscheident. Rund oder eckig/abgesetzt. Auch eine Eintrittsstelle an der Fensterleiste kann, je nach dem, wo sie ist, einen anderen Wasserverlauf nach sich ziehen. Ist also nicht einfach.
Grundsätzlich sind für mich fast immer die Fensterleisten schuld, weil sie eben immer undicht sind.
O.K., die Köpfe bei den beschriebenen Schrauben dürfen verrostet sein. Die Gewinde niemals, denn die stecken im Holz. Wenn also ein Gewinde angerostet ist, ist das darunterliegende Holz feucht, auch wenns noch hell ist.
Wenn Du ein Bild des ganzen Buges ( der kompl. Wagen ) von außen einstellen könntest würde ich klarer sehen. Noch besser wäre es dann, wenn Du darauf mit farbigen Punkten die am Gewinde angerosteten Schrauben einzeichnen könntest. So könnte ich einen ev. Schadensverlauf einkreisen. Und, Du musst hierbei wirklich alle Schrauben des Bugfensters kontrollieren.
Gut wären natürlich auch Bilder des reparierten Bodens.
Dann sehen wir weiter.
Falls der Wowa im Freien steht, würde ich sicherheitshalber sofort einiges abkleben oder mit Dekalin zuschmieren. Dies wären die Oberkante der Fensterleiste einschließlich der Endstücke, Rangiergriffe, so locker, und Positionslampen.
Kennst Du das.
-->LinkGruß Kurt